News

Juli 2017

Newsletter-System: Bleiben Sie Ihren Kunden im Gedächtnis

Von | 2017-08-02T12:03:30+00:00 21. Juli 2017|

Mit einem leistungsstarken Newsletter-System können Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden optimieren. Aber wollen das Ihre Kunden auch? Ich kenne fast niemand, der gerne Newsletter per Mail erhält – und trotzdem erhalte ich jeden Tag mehrere Newsletter. Aber warum eigentlich? Wenn niemand Newsletter mag, müsste man davon ausgehen, dass diese auch niemand liest... Aber wussten [...]

Juni 2017

Kundenbewertungen: Sind Sie wirklich so wichtig?

Von | 2017-07-04T12:14:18+00:00 28. Juni 2017|

Heute gehen die meisten Konsumenten zuerst mal ins Internet, wenn sie einen Handwerker, ein Hotel oder einen Arzt suchen. Dort suchen Sie dann nicht nur nach dem günstigsten oder nächsten Angebot, sondern interessieren sich auch für andere Kundenmeinungen und Bewertungen. 72% ALLER KONSUMENTEN VERTRAUEN ONLINE-BEWERTUNGEN 63 der 100 umsatzstärksten Schweizer Online-Shops erlauben Online-Bewertungen direkt auf [...]

Sponsored Messenger Ads: Die neuste Funktion für Facebook-Werbung

Von | 2017-06-23T11:39:26+00:00 15. Juni 2017|

Facebook entwickelt ständig neue Anzeigenformate. Mit dem Messenger bietet Facebook nun eine weitere Möglichkeit für die Platzierung von Werbeanzeigen. Aktuell nutzen über 1,2 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt den Facebook-Messenger. Dies bietet ein enormes Potenzial für Ihre Werbeanzeigen. Das neue Format befindet sich erst im Rollout, was bedeutet, dass noch nicht alle Nutzer es [...]

Mai 2017

Wie funktioniert das Geo-Targeting bei Facebook?

Von | 2017-06-23T11:39:20+00:00 29. Mai 2017|

Die Funktionen für das Geo-Targeting bei Facebook-Werbeanzeigen sind heute so umfangreich und auch komplex, dass kaum jemand alle Funktionen korrekt anwenden und einsetzen kann. Facebook hat die Funktionen in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut und wir möchten Ihnen daher eine Übersicht geben, was für Möglichkeiten es gibt und wie Sie das Geo-Targeting am besten anwenden.