News

Juni 2017

Sponsored Messenger Ads: Die neuste Funktion für Facebook-Werbung

Von | 2017-06-23T11:39:26+00:00 15. Juni 2017|

Facebook entwickelt ständig neue Anzeigenformate. Mit dem Messenger bietet Facebook nun eine weitere Möglichkeit für die Platzierung von Werbeanzeigen. Aktuell nutzen über 1,2 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt den Facebook-Messenger. Dies bietet ein enormes Potenzial für Ihre Werbeanzeigen. Das neue Format befindet sich erst im Rollout, was bedeutet, dass noch nicht alle Nutzer es [...]

Mai 2017

Wie funktioniert das Geo-Targeting bei Facebook?

Von | 2017-06-23T11:39:20+00:00 29. Mai 2017|

Die Funktionen für das Geo-Targeting bei Facebook-Werbeanzeigen sind heute so umfangreich und auch komplex, dass kaum jemand alle Funktionen korrekt anwenden und einsetzen kann. Facebook hat die Funktionen in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut und wir möchten Ihnen daher eine Übersicht geben, was für Möglichkeiten es gibt und wie Sie das Geo-Targeting am besten anwenden.