Wir sind

ASPKOM

Unterschiedliche Charaktere, vielseitiges Know-How und viel Erfahrung machen uns zu dem, was wir sind. Ein starkes Team.

Im Herzen von St. Gallen

ASPKOM Team

Teamwork, der
Schlüssel zum Erfolg

Oliver Baumgartner

ceo & strategy consultant

Flávia Vieira

creative designer

Ilona Breitenbach

online marketing manager

Manuel Lanter

business consultant

Natalie Baumgartner

head of performance marketing

Manuel Salis

business consultant

Daniela Graf

chief operating officer

Karina Gómez

graphic design assistant
01

Unsere Werte

Offenheit

Offene Kommunikation - sowohl intern als auch extern - bietet uns die Möglichkeit lösungsorientiert und effektiv ans Ziel zu gelangen. Unsere Vielfältigkeit lässt uns voneinander lernen und bietet unseren Kunden kreative und vielschichtige Ergebnisse.

02

Unsere Werte

Engagement

Engagement ist für uns kein Fremdwort, sondern eine Arbeitshaltung. Nur so gelingt es uns, für unsere Kunden zeitgemässe und zielgerichtete Lösungen zu entwickeln.

03

Unsere Werte

Schnelligkeit

Wir haben keine nasse Zündschnur, sondern eine schnelle Leitung. Dadurch ist nicht nur unsere Reaktionszeit schnell, sondern auch unsere kundenorientierte Umsetzung.

Schliessen
ASPKOM

Angebot

Schliessen
Schliessen
Hallo! Ich bin

Oliver Baumgartner

What's my story

Meine Arbeitsphilosophie:
«Mache jeden Tag zum Besten! Wer etwas probiert macht auch Fehler, aber er macht etwas und kommt vorwärts.»

Was haben dein Lieblingsessen und ASPKOM gemeinsam?
«Ob ich Picata Milanese mit pikanten Bucatini all’Amatrice koche oder für Kunden eine Strategie entwickle, ich mache beides mit viel Leidenschaft und bin jeweils nie ganz zufrieden mit dem Resultat, da mir immer wieder Sachen auffallen, die ich das nächste Mal noch besser machen kann.»

Herkunft
Wil, SG
Sprachen
Hallo! Ich bin

Flávia Vieira

What's my story

Meine Arbeitsphilosophie:
«Erst wenn man aus seiner Komfortzone herausgetreten ist, beginnt man sich zu verändern, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.»

Was haben dein Lieblingsessen und ASPKOM gemeinsam?
«Mein Lieblingsessen ist Bacalhau com Natas - ein portugiesischer Stockfisch mit Rahmsauce. Der Kontrast macht das Gericht genial und dies widerspiegelt sich in unserem Team. Denn je nach Saison, Beilage, Lust und Laune können 1'000 verschiedene Zutaten hinzugefügt werden. Die Parallele zu ASPKOM: auch wir passen zu allen KMU je nach den Bedürfnissen.

Herkunft
Braga, Portugal
Sprachen
Hallo! Ich bin

Ilona Breitenbach

What's my story

Meine Arbeitsphilosophie:
«Mit Engagement, kreativen Ideen und neuen Herausforderungen wachse ich über meinen Horizont. Ich versuche stets mein Bestes zu geben und biete meine Hilfe gerne bei Problemen an.

Was haben dein Lieblingsessen und ASPKOM gemeinsam?
«Ich mag jegliche Sorten von Pasta, da es so viele abwechslungsreiche Sorten und Rezepte gibt. Das widerspiegelt sich auch in der Vielfalt der Arbeiten, die wir bei ASPKOM anbieten – diese Abwechslung mag ich.»

Herkunft
Thurgau, Schweiz
Sprachen
Hallo! Ich bin

Manuel Lanter

What's my story

Meine Arbeitsphilosophie:
«Ich übernehme gerne Verantwortung, identifiziere interne Engpässe, stosse Prozesse an und suche immer nach geeigneten Lösungen. Zudem mag ich es, ständig à jour zu sein.»

Was haben dein Lieblingsessen und ASPKOM gemeinsam?
«Mein Lieblingsessen ist grünes Curry. Curry und ASPKOM haben nicht nur dieselbe Farbe., sie bieten auch immer wieder ein raffiniertes (Geschmacks-)Erlebnis.»

Herkunft
Kirchberg, SG
Sprachen
Hallo! Ich bin

Natalie Baumgartner

What's my story

Meine Arbeitsphilosophie:
«Meine Kunden sind für mich sehr wichtig. Deshalb gilt bei mir: Der Kunde ist König – solange er sich auch wie ein König benimmt 😉

Was haben dein Lieblingsessen und ASPKOM gemeinsam?
«Ich esse am liebsten Ajiaco, eine Suppe aus Kolumbien. Sie besteht aus vielen verschiedenen Zutaten - bei ASPKOM ist das ähnlich, nur dank der vielen unterschiedlichen Menschen sind wir ein so gutes Team.»

Herkunft
Barranquilla, Kolumbien
Sprachen
Hallo! Ich bin

Manuel Salis

What's my story

Meine Arbeitsphilosophie:
«Du erntest, was du säst – darauf bin ich genauso stolz wie auf meinen Pippi-Langstrumpf-Lifestyle. »

Was haben dein Lieblingsessen und ASPKOM gemeinsam?
«Essen macht mich glücklich, hält mich fit und gesund. Zudem ist meine Ernährung nachhaltig, umweltbewusst und zukunftsfähig, genauso wie ASPKOM.»

Herkunft
Frankfurt, Deutschland | Sardinien, Italien
Sprachen
Hallo! Ich bin

Daniela Graf

What's my story

Meine Arbeitsphilosophie:
«Eine gesunde Work-Life-Balance ist für mich sehr wichtig, um eine Topleistung zu erbringen. Bei ASPKOM ist dazu alles gegeben: Vertrauen, Wertschätzung und die Möglichkeit, von überall her zu arbeiten.»

Was haben dein Lieblingsessen und ASPKOM gemeinsam?
«Ich habe kein Lieblingsessen, bin offen und probiere gerne aus. Aber mein Herzensprojekt, ist bunt ausgefallen und von aller Welt inspiriert – genau wie unser Team.

Herkunft
München, Deutschland
Sprachen
Hallo! Ich bin

Karina Gómez

What's my story

Meine Arbeitsphilosophie:
Kreativität und die Schaffung unterschiedlicher Lösungen für die Bedürfnisse des Kunden ist meiner Meinung nach der Schlüssel für eine erfolgreiche Designarbeit.

Was haben dein Lieblingsessen und ASPKOM gemeinsam?
Ich liebe Croquetas, ein typisch spanisches Gericht. Die klassische Version wird mit Poulet zubereitet und man kann es in immer wieder neue Versionen zubereiten. Es macht dieses Gericht sehr vielseitig und innovativ, ebenso wie das Aspkom Team.

Herkunft
Almería, Spanien
Sprachen
Schliessen

Dienstleistungs­katalog
anfordern

Erhalten Sie unseren aktuellsten Dienstleistungskatalog innert 3 Minuten per E-Mail.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Schliessen

Monatliche Kosten

Leistungen

Zielgruppenanalyse und Definition
Konzeption Social Media Strategie
Launch

CHF 560

Basic
Schliessen

Einmalige Kosten

Schliessen

Die passende Lösung finden

Leistungen

Anzahl Rubriken
Konzept & Design
Textredaktion
Programmierung (responsive)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Speed Boost
Google Analytics
Datenschutz & Impressum
Schulung & Dokumentation
Optional
Imagevideo
Fotoshooting
Zusatz
schnell & direkt

Onepage

1
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis tortor leo, maximus ut hendrerit et, vestibulum eu mi.
pragmatisch & kompakt

Standard

4
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis tortor leo, maximus ut hendrerit et, vestibulum eu mi.
professionell & übersichtlich

Premium

6
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis tortor leo, maximus ut hendrerit et, vestibulum eu mi.
individuell & unbegrenzt

Enterprise

unbegrenzt
auf Anfrage
auf Anfrage
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Duis tortor leo, maximus ut hendrerit et, vestibulum eu mi.
Schliessen

Erstgespräch vereinbaren

1 Step 1
* Ich interessiere mich für:
* Bitte kontaktieren Sie mich per:
Ich möchte gerne den Newsletter abonnieren.
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder