Eine berufstätigende Person erhält im Durchschnitt 15-21 Mails pro Tag, welche wiederum zeitnah bearbeitet werden müssen. Ein automatisiertes E-Mail-Marketing, welche zum richtigen Zeitpunkt das personalisierte Senden von E-Mails ermöglicht, schafft Entlastung und sorgt für mehr Kundenbeziehung. Dabei sparen Sie enorm viel Zeit, steigern «automatisch» den Umsatz und heben Ihre Marke von Ihren Wettbewerbern ab.

Eine automatisierte E-Mail wird, wie der Name bereits sagt, automatisch beim Eintreffen von gewissen vorab festgelegten Parametern verschickt.

Anwendungsbeispiele

  • Willkommensmail bei Newsletter Anmeldung
  • Bestätigungsmail bei Kontaktanfrage oder Bestellung
  • Information über Angebote und Rabatte
  • Geburtstagsgrüsse
  • Veranstaltungseinladung
  • Versand einer Zufriedenheitsumfrage oder Aufforderung zur online Bewertung

Vorteile automatisierter E-Mails

Wir bieten Ihnen den rundum perfekten Service an.