Kundenservice – genau unser Ding

Sie benötigen Hilfe bei der Bearbeitung Ihrer Webseite oder ein cooles Design für ein Zeitungsinserat? Das ist jetzt ganz einfach. Ticket erstellen und zurücklehnen – wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Schnell, unkompliziert und ohne Login.

So erfassen Sie neu ein Ticket:

  • Schreiben Sie ein E-Mail mit Ihrem Anliegen an ticket@aspkom.ch

  • Fügen Sie Dateien oder Screenshots im Anhang hinzu

  • E-Mail abschicken

  • Wir informieren Sie umgehend über den Erhalt des Tickets und werden dieses bearbeiten

Folgender Servicelevel wird gewährleistet:

Telefonnummer: 071 913 60 60 (während Öffnungszeiten) sowie über das Ticketsystem via Mailadresse ticket@aspkom.ch (Tickets können auch ausserhalb der Öffnungszeiten aufgegeben werden, werden aber nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet).

Standard-Service

  • Montag – Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Supportanfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden gelöst (je nach Aufwand).

Weitere Informationen befinden sich in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bequem von unterwegs ein Ticket aufgeben und Zeit sparen