Kundenservice – genau unser Ding
Sie benötigen Hilfe bei der Bearbeitung Ihrer Webseite oder ein cooles Design für ein Zeitungsinserat? Das ist jetzt ganz einfach. Ticket erstellen und zurücklehnen – wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Schnell, unkompliziert und ohne Login.

So erfassen Sie neu ein Ticket:
Schreiben Sie ein E-Mail mit Ihrem Anliegen an ticket@aspkom.ch
Fügen Sie Dateien oder Screenshots im Anhang hinzu
E-Mail abschicken
Wir informieren Sie umgehend über den Erhalt des Tickets und werden dieses bearbeiten
Folgender Servicelevel wird gewährleistet:
Telefonnummer: 071 913 60 60 (während Öffnungszeiten) sowie über das Ticketsystem via Mailadresse ticket@aspkom.ch (Tickets können auch ausserhalb der Öffnungszeiten aufgegeben werden, werden aber nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet).
Standard-Service
- Montag – Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
- Supportanfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden gelöst (je nach Aufwand).
Weitere Informationen befinden sich in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
