Kundenservice
Genau unser Ding
Sie benötigen Hilfe bei der Bearbeitung Ihrer Webseite oder ein cooles Design für ein Zeitungsinserat? Das ist jetzt ganz einfach. Ticket erstellen und zurücklehnen – wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
Schnell, unkompliziert und ohne Login.
So erfassen Sie ein Ticket
- Schreiben Sie ein E-Mail mit Ihrem Anliegen an ticket@aspkom.ch
- Fügen Sie Dateien oder Screenshots im Anhang hinzu
- E-Mail abschicken und zurücklehnen
- Wir informieren Sie über den Erhalt und lösen im Normalfall Ihr Anliegen innerhalb von 24h

Folgender Servicelevel wird gewährleistet:
Tel. Nr.: 071 913 60 60 (während Öffnungszeiten) sowie über das Ticketsystem via Mailadresse ticket@aspkom.ch (Tickets können auch ausserhalb der Öffnungszeiten aufgegeben werden, werden aber nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet).
Standard-Service
- MO– FR von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
- Supportanfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden gelöst (je nach Aufwand).
Weitere Informationen befinden sich in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
