Brand Identity / Master Strategie / Webseite / Webshop

Hypnose Im Lot

Die Challenge

zur Webseite

Die Marke Hypnose im Lot ist auf verschiedene therapeutische Hypnoseanwendungen spezialisiert. Benötigt wurde ein einheitliches Erscheinungsbild und optimierte Prozesse, um die Dienstleistungen effizienter zu vermarkten und zu verkaufen.

Projektziel

Etablierung einer starken Markenpräsenz, Optimierung der Leadgenerierung und Steigerung des Umsatzes.

Lösung

Wir entwickelten eine umfassende Strategie, die folgende Elemente umfasste:

  • Entwicklung eines einheitlichen Corporate Designs
  • Gestaltung und Optimierung der Website
  • Einrichtung automatisierter E-Mail-Kampagnen
  • Implementierung eines CRM-Systems zur besseren Verwaltung von Kundenbeziehungen
  • Optimierung der Leadgenerierung über verschiedene Kanäle
  • Durchführung von Verkaufsschulungen und -betreuung
  • Einführung eines neuen Pricing-Mindset-Coachings zur Umsatzsteigerung

Ergebnisse

Innerhalb von 3 Monaten generierten wir 47 Leads in Zürich und brachten 3.000 Nutzer auf die neue Webseite. Durch das neue Pricing-Mindset-Coaching konnte der Umsatz innerhalb eines Jahres um 93% gesteigert werden.

Fazit

Durch gezielte Massnahmen und ein starkes Corporate Design konnte Hypnose im Lot ihre Präsenz und Effizienz signifikant steigern. Die Implementierung eines CRM-Systems und optimierte Marketingstrategien führten zu einer höheren Leadgenerierung und einer erheblichen Umsatzsteigerung.

zur Webseite

Logo

Seit über einem Jahr arbeite ich mit ASPKOM zusammen und bin sehr zufrieden. Es ist ein motiviertes und professionelles Team. Der Klient steht im Zentrum. Wir haben zusammen meinen Werbeauftritt optimiert (inkl. neues Logo und Website, etc.) und jetzt arbeiten wir bereits am nächsten Projekt. Sehr zu empfehlen.
Evelin Kürsteiner
Hypnose im Lot