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Inspirierende Beiträge für das Wachstum Deines Unternehmens
Bald bist Du Deinen Job los – KI im Businessalltag
Stell Dir vor, Du kommst eines Morgens ins Büro, und Dein Arbeitsplatz hat sich über Nacht radikal verändert. Anstatt des gewohnten Trubels der Kollegen hörst Du das sanfte Summen von Computern, die fleissig arbeiten – doch niemand sitzt mehr dahinter. Maschinen übernehmen nun Aufgaben, die früher Menschen vorbehalten waren. Ein unheimliches Szenario? Vielleicht. Aber in […]
Google Consent Mode 2: Ein Schritt näher zur Datenschutzkonformität
In einer Zeit, in der Datenschutz und Einwilligung der Nutzer immer wichtiger werden, bietet dieses Update eine Lösung, um datenschutzkonforme Marketing- und Analyseaktivitäten durchzuführen. Doch was genau ist Google Consent Mode 2 und wie funktioniert er?
Effiziente Verzahnung von Vertrieb und Marketing: Ein Wegweiser zum Unternehmenserfolg
Angesichts der wettbewerbsorientierten Marktlandschaft ist es für Unternehmen unerlässlich, ihre Vertriebs- und Marketingstrategien kontinuierlich zu verbessern.
Die unschlagbare Kraft von Weiterempfehlungen im Verkauf
Wenn Klienten nicht nur treu bleiben, sondern zu begeisterten Botschaftern einer Marke werden, wird eine Glaubwürdigkeit erreicht, die kein Marketingbudget der Welt kaufen kann.
Targeting mit Facebook – Wunschzielgruppe erreichen
Das Erreichen der richtigen Zielgruppe kann den Unterschied zwischen einer erfolgreichen und einer weniger erfolgreichen Werbekampagne ausmachen.
Die Bedeutung einer starken Markenidentität
Hinter einer starken Marke verbirgt sich mehr als nur ein Name oder ein Logo. Es ist der Anfang einer Geschichte, die Vertrauen, Einzigartigkeit und emotionale Bindungen webt.
Bewährte Praktiken zur Nachbereitung im Verkauf
Verkaufserfolge stärken langfristige Beziehungen können durch personalisierte Nachverfolgung enorm gesteigert werden.
Von Zahlen geleitet: Wie Daten den Verkaufserfolg steigern
Endlich ist Schluss mit Rätselraten. Sammle und nutze Daten für effektive Marketingstrategien.
Die Kunst der Positionierung: So hebst Du Dich am Markt ab
Erfolgreich sein in einem umkämpften Markt? Sich von der Konkurrenz abheben und eine einzigartige Platzierung erreichen – eine Herausforderung, die es zu meistern gilt.
Customer Journey: Die Kunst der Klientenbindung
Du generierst viele Klicks, die aber einfach keine Conversions auslösen? Die Customer Journey beschriebt die Reise eines Klienten und ist für diesen ebenso wichtig wie das Produkt oder die Dienstleistung selbst.
Ghosting – Schluss mit dem Geister-Spuk im Verkauf
Sind Sie es leid, dass Ihre Verkaufsgespräche ins Leere laufen und Sie am Ende keine Abschlüsse erzielen? Hier kommen praktische Tipps, mit denen Sie den Geister-Spuk im Verkauf beenden und erfolgreich verkaufen können.
Die 3 goldenen Strategien zur Umsatzsteigerung
Mit diesen Elementen bringen Sie Ihrem Unternehmen den langfristigen Erfolg. Die 9 wichtigen Treiber für exponentielles Wachstum ausführlich erklärt.
Die 9 Treiber für exponentielles Wachstum
Mit diesen Elementen bringen Sie Ihrem Unternehmen den langfristigen Erfolg. Die 9 wichtigen Treiber für exponentielles Wachstum ausführlich erklärt.
Die Risk Reversal Methode mit Beispiel erklärt
Wir behandeln in diesem Blog, warum die Risk Reversal oder auch Risikoumkehr Methode funktioniert und zeigen einige Best Practices auf.
USP: In 5 Schritten zu Ihrem perfekten Alleinstellungsmerkmal
In diesem Newsblog zeigen wir Ihnen, wie Sie in 5 Schritten ein starkes Alleinstellungsmerkmal erarbeiten können.
Warum der Google my Business Eintrag so wichtig ist
Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens mit dem Google My Business Eintrag.
5 Dinge, die Ihre Website braucht
In diesem Newsblog zeigen wir die 5 wichtigsten Dinge, die Ihre Website braucht, um einen unvergesslichen und positiven Eindruck zu hinterlassen.
WhatsApp Business als Kundenservice
Der Austausch auf digitalem Wege nimmt stetig zu. Nutzen Sie diese Chance zu Ihrem Vorteil, um viel einfacher mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.
Automatisierte E-Mails für effiziente Kundenbindung
Mit automatisierten E-Mails können Sie nicht nur effizient Ihre Kundenbindung fördern, sondern Ihr Unternehmen profitiert auch von weiteren Vorteilen.
Zielgruppen richtig definieren
Je genauer und besser Sie Ihre Zielgruppe kennen, desto eher gelingt es Ihnen Ihre Zielgruppe mit relevanten Inhalten anzusprechen und zu überzeugen.
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